
„Ich mag die eine einzigartige Atmosphäre der Offenheit und Zusammenarbeit, die das Barcamp Kiel bietet. Alle können mitmachen!“
Bringt Euch Shirt, Hoodies, Stoffbeutel, Lätzchen, usw. einfach selbst mit & wir bedrucken sie für Euch!
„Das Barcamp Kiel fördert nicht nur den Wissensaustausch, sondern macht auch das Networking leicht und unkompliziert.“
„Nirgendwo kommt man so unkompliziert mit Menschen ins Gespräch und bekommt spannende Einblicke in viele verschiedene Themen. Es ist immer wieder inspirierend!“
Falls du es nicht geschafft hast, einen der begehrten Plätze zu ergattern, keine Sorge! Es lohnt sich immer noch, sich anzumelden, denn es gibt eine Warteliste. Erfahrungsgemäß kommt es häufig vor, dass sich Teilnehmer kurzfristig abmelden müssen, und dann rutschen die Leute von der Warteliste nach.
Wir haben einige Teilnehmer*innen gefragt, warum sie dieses Event empfehlen. Ulf Kämpfer, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Kiel sagt: „Das Barcamp Kiel ist ein großartiges Forum für kreativen Austausch und innovative Ideen. Für Kiel ist es ein großer Gewinn, dass durch diese offene und kollaborative Veranstaltung ein starkes Netzwerk wächst.“
Die Anmeldung ist freigeschaltet. Ab sofort kannst Du Dir Dein Ticket sichern. Melde Dich an und sag es weiter!
Eine kleine Erinnerung: Ab Freitag, 12 Uhr gibt es Tickets! So kannst Du Dir die Zeit vertreiben und dem Barcamp helfen.
Wir haben einige Teilnehmer*innen gefragt, warum sie unser Barcamp empfehlen. Sabine Kathe von Meer-Content, UG sagt “Ich freue mich immer auf die vielen bunten Themen und den Austausch mit neuen und bekannten Gesichtern. Das Barcamp Kiel ist jedes Jahr einen Besuch wert.”
Am 12. Juli! 5 Dinge, die Du bis dahin tun kannst.