BarCamp Kiel 2018 – Fakten, Fakten, Fakten

Der Winterschlaf ist vorbei. Die BarCamp Saison 2018 startet. Hier die wichtigsten Dinge, die du über das Kieler BarCamp 2018 wissen solltest:

Wann ist das BarCamp Kiel 2018?
Das BarCamp Kiel wird am Freitag und Samstag, dem 03. und 04. August stattfinden. Trag den Termin ruhig in deinen Kalender ein, damit nichts dazwischenkommt.

Wo wird das BarCamp Kiel stattfinden?
An gewohnter Stelle. Auch 2018 dürfen wir wieder im Kieler Wissenschaftszentrum zu Gast sein.

Ab wann gibt es die Tickets für das BarCamp Kiel?
Etwa zwei Monate vorher startet die Ticketvergabe. Folge uns auf Twitter, abonniert den Newsletter oder schaut auf unserer Facebookseite. Auf all diesen Kanälen informieren wir dich früh genug, damit keiner den Anmeldetag verpasst. Ach so: Zwei Monate vorher heißt Juni.

Wie viele Tickets wird es geben?
Auch 2018 ermöglichen wir pro Tag 300 BarCampern die Teilnahme.

Was kostet mich die Teilnahme am BarCamp Kiel?
Natürlich ist auch das BarCamp Kiel 2018 kostenfrei. Dafür sind wir fleißig auf Sponsorensuche. Wenn du das BarCamp Kiel unterstützen willst, dann schreib gerne eine Email an: sponsoren@barcamp-kiel.de

Wie kann ich Sponsor des BarCamp Kiel werden?
Ganz einfach, klick jetzt einfach hier und schreib uns eine Mail und wir melden uns bei dir.

Was kann ich bis dahin tun?
Verbreite die gute Kunde vom BarCamp Kiel Termin und deiner geplanten Teilnahme mit dem Hashtag #bcki18

Wir freuen uns auf dich!
Das Orga Team