naymspace – Wir machen Software!

Ruby, Java, elm – Keine Ahnung wovon die Rede ist? Kein Problem, frag einfach unseren Sponsor naymspace. Zum zweiten Mal dabei, unterstützt naymspace auch 2016 das BarCamp Kiel.

Das Kieler Softwanaymspace2016_Areunternehmen programmiert für seine Kunden Websites, Apps und Online-Games. Bei der kleinen Softwarefirma mit großer Erfahrung werden viele Programmiersprachen gesprochen. Das Team von naymspace findet für dich immer innovative Lösungen für alte und neue Softwareprobleme.

Dabei bekommst du garantiert keine Anwendung von der Stange, sondern eine individuelle Softwarelösung, passend für deine Idee. naymspace fängt da an, wo andere Agenturen oft aufhören. So vertrauen auch große IT-Projekte aus dem Wissenschaftsbereich auf den Durchblick der Kieler im Dickicht von Frameworks und Bibliotheken.

Wenn du hauptberuflich „outside the box“ denken möchtest und ein Herz für „clean Code“ hast, dann mach einen Abstecher zur Karriereseite von naymspace. Die Kieler suchen gerade einen Webentwickler.

Du bist beruflich versorgt? Auch dann lohnt sich ein Besuch bei den Softwareexperten. naymspace unterstützt dich gerne bei der Umsetzung deiner Ideen für Apps und Onlineshops. Schau doch mal bei naymspace im Netz vorbei.

 

Veröffentlicht am: 11. August 2016