Kieler Nachrichten

Wie schon in den letzten drei Jahren sind die Kieler Nachrichten auch 2016 mit an Bord und unterstützen das BarCamp in Kiel:

Kieler NachrichtenDie Kieler Nachrichten stehen traditionell für kompetente und qualifizierte, regionale Berichterstattung und deren Veröffentlichung in Print und Digital.

Der Verlag ist aber nicht ausschließlich auf Nachrichten fokussiert. Das kostenfreie Netz „#KN_WLAN“ ist ein Beispiel dafür und beweist innovative, neue Ansätze.

Weitere Projekte der Kieler Nachrichten stehen in den Startlöchern und sollen den, für das Unternehmen so bedeutsamen, Medienwandel mit gestalten. Beim Barcamp wollen die Kieler Nachrichten, wie schon in den Jahren zuvor, in den Austausch kommen. Es geht darum, neue Ideen und Anregungen zu bekommen, auch Kooperationen sind nicht ausgeschlossen. Wir freuen uns auf zwei intensive Tage!

Veröffentlicht am: 02. August 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.