Förde Sparkasse

Auch zum wiederholten Mal als Sponsor in diesem Jahr dabei: Die Förde Sparkasse. Die Förde Sparkasse ist ein regionales Wirtschaftsunternehmen rund um die Kieler Förde. Wir stehen für Nähe und Engagement. Dies gilt nicht nur für die Beziehung zu unseren Kunden.

Förde Sparkasse rot-negativ

Um auch in der Region unseren Teil beizutragen, unterstützen wir Jahr für Jahr eine Vielzahl an tollen Vereinen, Veranstaltungen, Festen und Projekten.

Auch beim BarCamp Kiel haben wir nicht lange überlegt. Dieses ist mittlerweile eine feste Institution im Kieler Kalender. Es geht um neue Ansätze und innovative Impulse. Da auch wir uns in Zeiten des digitalen Wandels neu ausrichten müssen und wollen, begleiten uns diese Themen momentan sehr stark.

Doch nicht nur allein deshalb unterstützen wir das BarCamp in diesem Jahr. Wir möchten, dass Menschen sich untereinander austauschen können, Kontakte knüpfen und miteinander neue Ideen entwickeln. All das vereint das BarCamp – es ist ein Miteinander. Und dieses Miteinander wird auch bei uns in der Förde Sparkasse groß geschrieben. Deshalb freuen wir uns auf eine tolle Veranstaltung und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß sowie nette Gespräche und Diskussionen.

Mehr über die Förde Sparkasse erfahrt Ihr hier: www.foerde-sparkasse.de

Veröffentlicht am: 10. August 2016