falkemedia – Das Medienhaus im Norden

Besonders freuen wir uns, wenn es Sponsoren auf dem Barcamp Kiel so gut gefällt, dass sie uns immer wieder unterstützen. Ein solcher Kandidat ist falkemedia.

falkemedia-tilefalkemedia ist das junge, dynamische Medienhaus im Norden, das mit erfolgreichen und beliebten Marken wie Mac Life, aber auch Sweet Paul (Food & Lifestyle) seine Kunden begeistert. Ob gedruckt oder digital, im Web und SocialMedia, falkemedia weiß seine Zielgruppen erfolgreich anzusprechen. Das Portfolio wird stetig erweitert und umfasst beispielsweise die erfolgreichen Apps der Pocket-Academy-Serie. Im Frühjahr 2016 konnte dank einer äußerst erfolgreichen Kickstarter-Kampagne das „Craftbeer“-Magazin gelauncht werden. Knapp 100 leidenschaftliche Medienmache an den Standorden Kiel, Berlin, Köln und München gehören zu dem Kieler Medienhaus.

Veröffentlicht am: 07. August 2016