Fair Play – Melde Dich bitte wenn Du nicht kannst!

Am 19. August ist übrigens nicht nur der erste BarCamp Kiel-Tag, sondern auch der Welttag der humanitären Hilfe. Wenn Du schon jetzt eine gute Tat vollbringen möchtest, dann check doch mal Deinen Kalender. Falls Du spontan doch einen Sommerurlaub für den 19. oder 20. August geplant hast oder sich Deine Schwiegereltern ausgerechnet für dieses Wochenende angekündigt haben, dann sag uns bitte Bescheid. Über Deinen Platz freut sich dann jemand von der Warteliste. Und so geht’s:

  • In Deiner Anmeldebestätigung (E-Mail) haben wir Dir einen persönlichen Link geschickt, mit dem Du jederzeit deinen Anmeldestatus abfragen kannst – getrennt für beide Tage (Freitag und Samstag).
  • Wenn Du für einen oder beide Tage absagen möchtest, rufe bitte die jeweiligen Links auf und klicke auf „Ich kann doch nicht teilnehmen“.
  • Falls Du deine E-Mails mit den Links nicht wiederfindest oder gelöscht haben solltest, kannst Du uns zur Abmeldung auch eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten an kontakt@barcamp-kiel.de schicken. Bitte teile uns in diesem Falle in der E-Mail auch mit, für welchen Tag (Freitag, Samstag, beide Tage) Du absagen möchtest.

Danke fürs Bescheid sagen im Namen aller „Nachrücker“

Veröffentlicht am: 07. August 2016