Sichere Dir dein Ticket – Der Countdown läuft!

Wir starten durch. Den 19. und 20. August 2016 hast Du Dir bestimmt schon im Kalender eingetragen, denn dann findet das 7. BarCamp Kiel statt. Wir freuen uns, dass das Wissenschaftszentrum Kiel uns wieder Willkommen heißt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Dein kostenloses Ticket für das BarCamp an der Silicon Förde kannst Du Dir ab jetzt hier sichern.  Wir freuen uns auf Dich!

Werde Supporter!

Die ersten BarCamp Kiel Supporter haben sich schon ihr exklusives Shirt gesichert. Danke, Ihr seid klasse! Du möchtest auch ein Supporter-Shirt haben und das BarCamp Kiel direkt unterstützen? Kein Problem. Mit 50 Euro (oder mehr) wirst Du persönlicher Supporter des Kieler BarCamps. Als Dankeschön erhältst Du unser Supporter-Shirt in deiner Größe! Wie das geht?

Schreib uns einfach eine Mail mit Betreff „Supporter“ an kontakt@barcamp-kiel.de

Dein Mettpatenkind wartet!

Für Larry ist schon gesorgt. Aber seine Schwester Page ist der traurigste Mettigel von ganz Kiel, denn dieses possierliche Tierchen sucht immer noch nach ihrem Mettpaten. Für umgerechnet 5,83 Euro pro Monat kannst Du die Patenschaft für Page übernehmen und dafür sorgen, dass diese Mettigelaugen wieder strahlen. Dein Beitrag krönt unser Frühstücksbuffet und lässt es allen Mettfreunden auf dem BarCamp Kiel warm ums Herz werden.

Es gibt noch ein exklusives Mettpaten-Paket (Samstag). Die Patenschaft für des Metzgers beste Freunde bekommst Du für einmalig 69,99 Euro.

Das Mettpaten-Paket beinhaltet:

  • Lobhudelei des Mettpaten auf unseren Social Media Kanälen.
  • Wenn Du am Samstag zur Buffeteröffnung da bist: Ein digitales Erinnerungsfoto von Dir mit Page für das Familienalbum.
  • Wenn du zur Buffeteröffnung anwesend bist, darfst du natürlich den Mettigel anschneiden.
  • Ein Foto von Dir steht auf dem Buffet neben „deinem Mettigel“. So wissen die BarCamper, dass Du der Pate von Page bist.

Na, ist das denn nichts? Nicht lange zögern, zieh das große Mettlos. Mach Page zu dem glücklichsten Mettigel an der ganzen Förde.
Schreibe sofort Deine Mail zum Mett mit Betreff „Mettpate“ an kontakt@barcamp-kiel.de

Veröffentlicht am: 01. Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.