Kieler Nachrichten

Wie schon in den letzten beiden Jahren sind die Kieler Nachrichten auch 2015 mit an Bord und unterstützen das BarCamp in Kiel.

kn-kieler-nachrichten„Netzwerken, Gedankenaustausch, kreativer Input und den unbedingten Willen, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen, sind in erster Linie die Gründe dafür, dass wir natürlich wieder mit dabei sein wollen,“, sagt Ingrid Wernecke, Leiterin der Abteilung digtiale Medien bei den KN. Vor allem in diesem Jahr, wo im Zeitungsprodukt und Online ein integrierter Relaunch umgesetzt wurde und somit die Weiterentwicklung des Unternehmens vom Zeitungsverlag zum breit aufgestellten Medienunternehmen auch nach außen stärker deutlich wird.

Diese Veränderungen, die vor allem eine Reaktion auf den Wandel im Mediennutzungsverhalten sind und längst nicht die letzten sein werden, sollen auch beim BarCamp stärker deutlich gemacht werden und idealerweise auch weitere Impulse erhalten.

Veröffentlicht am: 13. August 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.