Werde Sponsor oder Supporter!

Auch in diesem Jahr suchen wir noch Unternehmen, die das BarCamp Kiel unterstützen. Wer kann uns zusammen mit unseren bisherigen Sponsoren (DiWiSH, Kieler Nachrichten, Addix, das AMT:, falkemedia, Immowelt AG, New Communication, ORION, Vater Unternehmensgruppe, weluse) und Unterstützern (CAU Kiel, GATEWatch, graphomate, KielNET, päx food, Sitepackage) unter die Arme greifen?

Details zum Sponsoring findest Du unter hier oder schreib uns eine E-Mail an sponsoren@barcamp-kiel.de

Im 5. Jahr kannst Du uns erstmalig auch direkt unterstützen. Mit 50 Euro (oder mehr) wirst Du persönlicher Supporter des BarCamp Kiel und kannst es allen zeigen, denn Du erhältst als Dankeschön unser exklusives Support-Shirt in Deiner Größe! Wie das geht? Einfach eine Mail an kontakt@barcamp-kiel.de schicken und wir kommen auf Dich zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.